| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

IQ > 130, SportModel ... besuchbar im Raum Düsseldorf
 1
 1
12.09.20 05:21
Spender36267 

Samenspende Grünschnabel

12.09.20 05:21
Spender36267 

Samenspende Grünschnabel

IQ > 130, SportModel ... besuchbar im Raum Düsseldorf

Hallo Zusammen,

Ich bin deutscher, 34, SportModel, IQ > 130, gesund, sauber, diskret und extrem cool.
Perfekte Voraussetzungen also ;)

Ich biete eine Spende an, für die du mich in der Nähe von Düsseldorf besuchen musst.

Alles weitere per Nachricht.

LG :)

    Werbung
     1
     1
    Düsseldorf   besuchbar   diskret   Nachricht   SportModel   besuchen   Perfekte   Voraussetzungen   Zusammen   deutscher   weitere