| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junger Mann, Single
 1
 1
16.03.17 18:06
frodofrodo 

Samenspende Grünschnabel

16.03.17 18:06
frodofrodo 

Samenspende Grünschnabel

Junger Mann, Single

Da ich ein aufgeweckter Mensch bin, will ich gern meine Energie weitergeben. Als ich am Wochenende beim Blutspenden war, hat mich der Doc auf die Samenspende hingewiesen. Und dass man anonym im Internet Kontakte knüpfen kann, was ich hiermit tu.

Werbung
 1
 1
Kontakte   Internet   hiermit   aufgeweckter   knüpfen   Samenspende   Energie   weitergeben   Blutspenden   Wochenende   hingewiesen