| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junger, sportlicher Spender aus NDS sucht dich/euch!
 1
 1
27.06.20 15:32
Streamliner 

Samenspende Grünschnabel

27.06.20 15:32
Streamliner 

Samenspende Grünschnabel

Junger, sportlicher Spender aus NDS sucht dich/euch!

Hi,

mein Name ist Mike, ich bin 31 Jahre alt, 1,85m groß, braunhaarig, sportlich und durchaus attraktiv. Zudem Akademiker mit Masterabschluss und selbstständig.

Ich komme aus Hannover - ein Treffen im Umkreis von 100km ist meinerseits kein Problem. Solltest du weiter entfernt wohnen, müsstest du deine Anreise allerdings selbst organisieren.

Ich bin offen, kommunikativ und sympathisch. Gern möchte ich dir oder Euch zum Glück verhelfen.

Ich habe weder finanzielles Interesse, noch stelle ich etwaige Ansprüche in Hinblick auf das Kind. Dies sollten wir, in unserem beider Interesse, auch vertraglich festhalten. 😉

Ich habe keinerlei Krankheiten oder Einschränkungen. Selbiges erwarte ich auch von dir. Kosten für ärztliche Tests sind von dir zu erstatten.

Ich muss grundsätzlich vorher keine 8 Wochen Kontakt mit dir / euch haben, allerdings mache ich das Ganze nicht 20x im Jahr, sodass mir hier Sympathie schon sehr wichtig ist. Es sollte einfach passen.

Ich habe bereits Erfahrung in dem Bereich. Es gab meinerseits bereits vier Zusammenführung dieser Art, wobei drei erfolgreich verkaufen sind. Jetzt möchte ich es gern einmal hier testen.

Ich bin kein Fan der Bechermethode. Nicht weil ich scharf auf Sex oder Ähnliches bin - sondern weil ich finde, dass es einfach unnatürlich ist.

Allerdings wird es bei mir auch keinen intensiven Sex geben.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gern mit kurzer Vorstellung. Vielleicht passt es ja. 😊

    Werbung
     1
     1
    meinerseits   kommunikativ   Interesse   organisieren   Einschränkungen   selbstständig   finanzielles   erfolgreich   Vorstellung   Bechermethode   vertraglich   Masterabschluss   Krankheiten   braunhaarig   grundsätzlich   sportlicher   unnatürlich   allerdings   sympathisch   Zusammenführung