| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Potenter Samenspender aus Dresden
 1
 1
14.04.21 16:50
chris07 

Samenspende Grünschnabel

14.04.21 16:50
chris07 

Samenspende Grünschnabel

Potenter Samenspender aus Dresden

Hallo ich bin 22 Jahre alt, sportlich mit Sixpack, bin 1,86m groß, intelligent (1,9er Abitur) und helfe dir beim Kinderwunsch.
Gerne schicke ich dir Bilder von mir. Ich habe in vielerlei Hinsicht gute Gene und verschwende mein Sperma nicht wie die
meisten Männer heutzutage. Dadurch bin ich der Meinung das das nur förderlich für eine gute Befruchtung ist.
Ich bevorzuge die natürliche Methode und möchte keine Verpflichtungen. Melde dich einfach bei mir wenn du Interesse hast

    Werbung
     1
     1
    sportlich   natürliche   Meinung   intelligent   Sixpack   vielerlei   schicke   Befruchtung   bevorzuge   verschwende   Verpflichtungen   Dadurch   Potenter   Samenspender   Hinsicht   meisten   Interesse   förderlich   heutzutage   Kinderwunsch