| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspende in Niedersachsen, Hannover, Hildesheim, Buxtehude, Stade, ...
 1
 1
22.08.22 22:24
Niedersachsenspender 

Samenspende Grünschnabel

22.08.22 22:24
Niedersachsenspender 

Samenspende Grünschnabel

Samenspende in Niedersachsen, Hannover, Hildesheim, Buxtehude, Stade, ...

Ein herzliches Hallo liebe Frauen mit Kinderwunsch,
ich bin relativ neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen meine Unterstüztung bis zum Erfolg anzubieten. Kann den enormen Druck sehr gut nachvollziehen, weswegen man andere Wege einschlagen möchte. Die biologische Uhr tickt ja doch ein wenig schneller als bei unsereins. Vielleicht bin ich ja derjenige, der euch die Last abnehmen kann.

Ich selber bin sportlich, gesund, gross, ungeimpft, habe grüne Augen und bin eine sympathische Erscheinung. Erbkrankheiten sind nicht bekannt, auch werde ich so gut wie nie krank. Wenn alle so wären, dann hätten Ärzte echt wenig zu tun. :) Auf Wunsch kann ich diverse Tests machen, bin aber immer vorsichtig gewesen. Spende allerdings nur auf natürlichem Weg, da es am Erfolgversprechendsten ist, Spaß macht und halt Natürlicher ist.

Räumlich gesehen bin ich relativ flexibel, da ich auch gelegentlich in meiner "alten Heimat" im Norden anzutreffen bin. Noch eine kleine Anmerkung, also ich biete zwar hier eine Samenspende an, aber bei besonderer Sympathie kann ich mir durchaus auch mehr vorstellen. Ich lasse mich mal überraschen, welche Frau sich auf meine Anzeige meldet. Freue mich auf eure Nachrichten.

LG
Niedersachsenspender

    Werbung
     1
     1
    Erbkrankheiten   natürlichem   Gelegenheit   überraschen   allerdings   Kinderwunsch   einschlagen   Erfolgversprechendsten   sympathische   anzutreffen   Natürlicher   Niedersachsenspender   Nachrichten   gelegentlich   Samenspende   Niedersachsen   biologische   nachvollziehen   Erscheinung   Unterstüztung