| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Momente24
Samenspende in NRW / Hessen / RLP / Niedersachen
 1
 1
22.11.20 14:49
Benedikt 

Samenspende Grünschnabel

22.11.20 14:49
Benedikt 

Samenspende Grünschnabel

Samenspende in NRW / Hessen / RLP / Niedersachen

Hallo liebe Frauen und Paare,

da es wirklich nichts Schöneres auf der Welt gibt als Kinder, wäre es mir eine Ehre, Euch zu helfen. Dafür wäre meine einzige Bedingung, dass das Kind in liebevollen Verhältnissen aufwächst und die gegenseitige Sympathie stimmt.

Ich bin 42, komme aus NRW, bin bis 200km mobil und flexibel. Ich bin gesund und kann das auch mit Attesten belegen, ebenso wie meine Fruchtbarkeit durch ein aktuelles sehr gutes (!) Spermiogramm nachgewiesen wird. Ich bin 186cm groß, sportlich, habe braune Haare, blaugraue Augen und relativ helle Haut. Erbkrankheiten oder Allergien sind in meiner Familie nicht bekannt.

Über das vorherige Kennenlernen, den späteren Kontakt und den Ablauf der Spende können wir uns miteinander austauschen. Da bin ich gerne bereit, auf Eure Wünsche einzugehen. Teilt mir Eure Vorstellungen am besten direkt im ersten Anschreiben mit. Mir ist wichtig, dass das Kind die Möglichkeit bekommt, mich kennenzulernen, wenn es das selbst irgendwann will.

Bei Interesse meldet Euch einfach, dann erfahrt Ihr alles über mich, was Ihr noch wissen müsst.

Liebe Grüße
Benedikt

    Werbung
     1
     1
    Spermiogramm   aufwächst   austauschen   Vorstellungen   Erbkrankheiten   Samenspende   irgendwann   kennenzulernen   Schöneres   Anschreiben   Verhältnissen   nachgewiesen   einzugehen   Niedersachen   Möglichkeit   miteinander   Fruchtbarkeit   Kennenlernen   gegenseitige   liebevollen
    u-dating.club