| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender aus Erfurt
 1
 1
10.11.20 16:59
Holle88 

Samenspende Grünschnabel

10.11.20 16:59
Holle88 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender aus Erfurt

Hallöchen ich bin 32j 173 groß Blau Graue Augen gehe regelmäßig Blutspenden ich bin Hauptberuflich im Gesundheitswesen tätig da mich das körperlich nicht auslastet bin ich noch Kellner. Ich gehe gerne und viel Fahrrad fahren bin viel in der Natur und mit freunden unterwegs. Interessen sind Buddhismus lesen Meditation und bald auch Thai chi. Ich mag gutes essen und gute Musik.

Würde mich über Kontakt freuen um euch euren Wunsch zu erfüllen.

    Werbung
     1
     1
    Blutspenden   regelmäßig   Meditation   Hallöchen   Kellner   Fahrrad   Kontakt   auslastet   körperlich   freunden   unterwegs   erfüllen   Hauptberuflich   Interessen   Samenspender   Gesundheitswesen   Buddhismus