| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender aus Hannover/ Niedersachsen spendet
 1
 1
01.05.21 16:37
frajee 

Samenspende Grünschnabel

01.05.21 16:37
frajee 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender aus Hannover/ Niedersachsen spendet

Hallo,
ich bin ein gesunder, schlanker Spender aus Hannover, Niedersachen und gerne bereit, bei bestehendem Kinderwunsch zu helfen.
Als Spender habe ich schon viel Erfahrung gesammelt und mehrmals erfolgreich gespendet. Entsprechend verfüge ich über alle notwendingen Gesundheitsnachweise und habe ein aussagekräftiges Spermiogram zur Ansicht parat.
Was die Methode betrifft, so richte ich mich nach den Vorstellungen der Empfängerin. Also entweder auf natürlichem Wege oder per Bechermethode.
Ich bin studiert, 30 Jahre alt, Nichtraucher, nicht auf den Mund gefallen, habe dunkelblonde Haare, blaue Augen und bin 1,86m groß. Meine Blutgruppe ist 0+ und ich bin nach bestem Wissen absolut gesund. Allergien habe ich auch nicht.
Wenn ihr mehr erfahren wollt, freue ich mich auf eure Anschrift!

    Werbung
     1
     1
    Blutgruppe   erfolgreich   bestehendem   dunkelblonde   Samenspender   notwendingen   Empfängerin   schlanker   Kinderwunsch   Allergien   Bechermethode   Spermiogram   aussagekräftiges   Gesundheitsnachweise   Nichtraucher   Niedersachen   natürlichem   Vorstellungen   Niedersachsen   Entsprechend