| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender bietet Samenspende an
 1
 1
17.06.15 13:23
Elkesallost 

Samenspende Grünschnabel

17.06.15 13:23
Elkesallost 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender bietet Samenspende an

Guten Tag!
Gerne möchte ich Ihnen einen Wunsch, den Kinderwunsch, abnehmen und mit meiner Samenspende helfen. Ich bin ein gesunder und junger er in der Blüte meines Lebens. Mein Alter ist gerade einmal 25 Jahre und ich trage die Blutgruppe 0-. Ich rauche nicht, treibe viel Sport ( kein Bodybuilder, aber angenehme Muskeln), sehe denke ich attraktiv aus und arbeite viel. Deswegen ist für mich kein Platz, um die Richtige zu finden.

Doch ich möchte gerne einer Frau mittels Becher, Klinik oder natur helfen, den Wunsch zu erfüllen. Du solltest nett und ehrlich zu mir sein. Ob wir später Kontakt frönen, das entscheidet unsere sympathie. Ob du single, lesbisch oder in einer heterosexuellen Beziehung bist, spielt für mich keine Rolle, wenn ich euch helfen kann.

Melde dich einfach und wir sehen weiter

    Werbung
     1
     1
    sympathie   Deswegen   Kinderwunsch   mittels   heterosexuellen   Bodybuilder   möchte   abnehmen   erfüllen   Blutgruppe   lesbisch   entscheidet   Samenspender   Richtige   angenehme   Beziehung   gesunder   attraktiv   solltest   Samenspende