| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden - Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum, kostenlos für Sie und Ihn!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kizzle
Samenspender bietet sich an
 1
 1
18.06.15 17:04
Elkeweiss 

Samenspende Grünschnabel

18.06.15 17:04
Elkeweiss 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender bietet sich an

Huhu liebe Frauenwelt,
ich habe mich dazu entschlossen, euch bei einem Kinderwunsch zu helfen. Gerne auch bei Gelingen später eine erneute Spende. Vertrautheit macht eben auch vieles aus, nicht wahr? Zwei Spendenkinder habe ich bereits. Dort haben die Eltern erwünscht, dass ich Kontakt halte und das tue ich nahezu wöchentlich. Das ist aber kein muss, sondern Euer freier Wille!

Meine Spende gebe ich nur im Becher ab. Sex möchte ich nicht und finanzielles Interesse besteht logischerweise nicht. Ich spende regelmäßig Blut, Knochenmark und Sperma, sodass mir alle notwendigen Gesundheitstests vorliegen, die ich gerne vorzeigen kann.

Doch ich würde mich erst einmal über ein unverbindliches Kennenlernen freuen, wo Fragen, Ängste, Sorgen und Beweggründe ausgetauscht werden können.

Auf bald

    Werbung
     1
     1
    Spendenkinder   ausgetauscht   Kennenlernen   wöchentlich   Vertrautheit   Knochenmark   logischerweise   erwünscht   Gesundheitstests   notwendigen   Beweggründe   entschlossen   Samenspender   finanzielles   Kinderwunsch   Interesse   vorzeigen   regelmäßig   Frauenwelt   unverbindliches
    secret4love.com