| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

timepasschannel20171@gmail.com
 1
 1
19.06.19 16:03
jimmy777 

Samenspende Grünschnabel

19.06.19 16:03
jimmy777 

Samenspende Grünschnabel

timepasschannel20171@gmail.com

Hallo Zusammen,


Postleitzahl: 72...
Stadt/Region: Baden-Würtemberg


Anzeigentext:

"Ich suche auf diesem Wege eine Frau oder ein Lesbenpärchen die sich gerne einen Kinderwunsch erfüllen möchten. biete mich gerne an ohne jeglich ..." Bei Sympathie gern auf natürlichem Weg. Beziehung nicht ausgeschlossen. Ich habe keine finanziellen Interessen.

Melde Dich, wenn Du gesund und zeugungsfähig bist und Lust hast, es mit mir zu probieren. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, Kino, shoppen, fkk und verreise für mein Leben gerne.



Alter: 25
Größe: 165 cm

Gewicht: 65 KG
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz-braun
Erkrankungen: Nein

Rauchen: NIE
single: ja
Beruf: Ingenieur
Becher- oder natürliche Methode: möchte ich offen lassen


Liebe Grüße

Deine Freund

    Werbung
     1
     1
    Erkrankungen   Kinderwunsch   finanziellen   Ingenieur   Interessen   natürliche   Baden-Würtemberg   Anzeigentext   ausgeschlossen   Lesbenpärchen   Augenfarbe   Schwarz-braun   erfüllen   Postleitzahl   Sympathie   zeugungsfähig   natürlichem   timepasschannel20171   probieren   Beziehung