| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

27 Jahre sucht Samenspender
 1
 1
28.03.15 11:30
martinhellwieg 

Samenspende Grünschnabel

28.03.15 11:30
martinhellwieg 

Samenspende Grünschnabel

27 Jahre sucht Samenspender

Huhu,
wir sind 23 Jahre und 27 Jahre. Ich die 27 jährige entschied mich, unser Kind austragen zu wollen. Im Einverständnis mit meiner Partnerin, mit der ich seit vier Jahren zusammen wohne. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Samenspender für die Bechermethode oder KiWuKlinik finden, der sein Sperma zwei attraktiven Damen voll im Berufsleben integiert und finanziell nicht abhängig, spenden möchte.
Fragen? Schreib mich an

    Werbung
     1
     1
    KiWuKlinik   attraktiven   möchte   austragen   jährige   Einverständnis   Samenspender   entschied   Schreib   finanziell   zusammen   integiert   abhängig   spenden   Berufsleben   Partnerin   Bechermethode