| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bechermethode oder/und KiWuKlinik Samenspender gesucht
 1
 1
15.04.15 10:35
freshbreeze 

Samenspende Grünschnabel

15.04.15 10:35
freshbreeze 

Samenspende Grünschnabel

Bechermethode oder/und KiWuKlinik Samenspender gesucht

Berufstätiges Pärchen sucht einen Mann mit der Bechermethode oder KiWuKlinik, um den Wunsch eines Kindes zu erfüllen. Wir haben es schon einmal versucht, aber da hat es leider nicht geklappt. Es wäre daher gar nicht verkehrt, wenn der potenzielle Samenspender ein gutes Spermiogramm aufweisen kann und das eine oder andere Samenspenderkind schon besitzt.

    Werbung
     1
     1
    Samenspender   KiWuKlinik   Spermiogramm   potenzielle   gesucht   erfüllen   Berufstätiges   geklappt   Samenspenderkind   Pärchen   versucht   verkehrt   besitzt   aufweisen   Bechermethode