| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Brauche einen Samenspender, dringend
 1
 1
08.03.15 11:42
ErichMerchard 

Samenspende Grünschnabel

08.03.15 11:42
ErichMerchard 

Samenspende Grünschnabel

Brauche einen Samenspender, dringend

Ich würde hier gerne einen Samenspender finden, der mir meinen größten Wunsch erfüllt. Das ist natürlich ein Baby, aber wenn man mit dem gleichen Geschlecht zusammen ist, dann gestaltet es sich etwas schwieriger. Aus diesem Anlass suche hier einen Samenspender, der gerne mir aushelfen möchte, und die mit einem Becher.

    Werbung
     1
     1
    natürlich   schwieriger   aushelfen   zusammen   gleichen   Brauche   Geschlecht   möchte   dringend   gestaltet   erfüllt   Samenspender   größten