| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Dringender Kinderwunsch (natürlich und ungeimpft!!!)
 1
 1
16.06.23 01:20
JanetteundChristian 

Samenspende Grünschnabel

16.06.23 01:20
JanetteundChristian 

Samenspende Grünschnabel

Dringender Kinderwunsch (natürlich und ungeimpft!!!)

Hallo,

Mein Partner Christian und ich träumen schon seit längerer Zeit von unserer eigenen kleinen Familie. Leider klappt es bei uns nicht recht und nach langem Bangen und jahrelangen Erfolglosen Versuchen hat uns ein Arztbesuch die Gewissheit gegeben das Christian zeugungsunfähig ist :(. Da wir beide kein Freund von dieser Schulmedizin sind kommt eine künstliche Befruchtung für uns nicht in Frage. Uns wäre sehr wichtig das unser kind vom Sternzeichen Stier wird damit er ein ruhiges, naturnahes und erdverbundenes Wessen hat. Außerdem ist Christians Vater auch Stier gewesen und letztes Jahr hat eine schwierige Krankheit ihn von uns genommen :(. Da unser Kind ein Stier werden Soll, ist unser Zeitfenster denkbar knapp. Wir würden uns wünschen, bis nächsten Monat noch einen passenden Spender zu finden. Uns ist besonders wichtig das der Spender ungeimpft ist und mit einer natürlichen Spendemethode einverstanden ist. Bei Interesse meldet euch gerne. Sollten wir bis nächsten Monat (bis August 2023) noch keinen Spender finden, meldet euch bitte trotzdem, wir können dann bis zum Zeitfenster im nächsten Jahr in Kontakt bleiben. Wir freuen uns auf dich!!!

Janette und Christian :)

    Werbung
     1
     1
    Schulmedizin   künstliche   erdverbundenes   Kinderwunsch   Zeitfenster   Spendemethode   natürlichen   nächsten   Erfolglosen   Dringender   Sternzeichen   zeugungsunfähig   Arztbesuch   Christian   schwierige   Christians   einverstanden   naturnahes   Befruchtung   jahrelangen