| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Hamburger Perle sucht Samenspender
 1
 1
22.05.15 03:58
T-Buchhalter 

Samenspende Grünschnabel

22.05.15 03:58
T-Buchhalter 

Samenspende Grünschnabel

Hamburger Perle sucht Samenspender

Moin,
eine Hamburger Ladie aus einer recht „noblen Gegend“ möchte gerne ein Baby haben. Da ich jedoch keinen Mann habe und offenbar nicht für ein Kind ein Mann finden werde, suche ich lieber einen gesunden Samenspender, der weiß, was er „zu tun“ hat und machen möchte. Die Bechermethode wäre mir am liebsten, aber wer weiß, wozu ich mich doch rumreißen lasse? Das kommt ganz auf dich an.
Meld dich einfach mal, wenn Du mehr über mich wissen möchtest

    Werbung
     1
     1
    möchtest   rumreißen   einfach   Bechermethode   liebsten   Gegend“   Samenspender   möchte   „noblen   Hamburger   offenbar   gesunden