| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junge Frau will Mutti werden und sucht Samenspender
 1
 1
13.04.17 11:00
astridlind 

Samenspende Grünschnabel

13.04.17 11:00
astridlind 

Samenspende Grünschnabel

Junge Frau will Mutti werden und sucht Samenspender

Heutzutage ist es kein Problem, Mutter zu werden, auch ohne Ehepartner. Deswegen suche ich über eine Samenspende "den besten Vater". Bitte schick mir doch ein paar aussagekräftige Fotos, denn das Kind wird ja auch nach Dir aussehen. Keine finanziellen Interessen.

    Werbung
     1
     1
    Ehepartner   aussehen   finanziellen   Deswegen   Problem   Heutzutage   aussagekräftige   Samenspender   Samenspende   Interessen