| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kaiserslauterin sucht Samenspende
 1
 1
23.03.15 07:35
marksporty 

Samenspende Grünschnabel

23.03.15 07:35
marksporty 

Samenspende Grünschnabel

Kaiserslauterin sucht Samenspende

Hallo,
ich bin eine sie ( 32) aus Kaiserslautern, die heterosexuell ist, aber single. Doch ich wünsche mir ein Kind und möchte daher einen Samenspender finden, der mir helfen mag. Dazu ist es selbstverständlich, dass ich eigentlich nicht anmerken muss, dass der Spender gesund sein sollte oder? Keine erblichen Krankheiten oder drastische Krankheitsbilder in der Familie bitte!
Danke

    Werbung
     1
     1
    Kaiserslauterin   Krankheiten   drastische   Kaiserslautern   Krankheitsbilder   Samenspender   eigentlich   anmerken   erblichen   Familie   Samenspende   selbstverständlich   heterosexuell   möchte   wünsche   Spender