| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kinderwunsch soll mit Samenspende in Erfüllung gehen
 1
 1
25.04.15 07:53
paulfraseg 

Samenspende Grünschnabel

25.04.15 07:53
paulfraseg 

Samenspende Grünschnabel

Kinderwunsch soll mit Samenspende in Erfüllung gehen

Aus tiefstem Herzen wünsche ich mir ein Kind. Bisher fehlt der Partner dazu, aber das hält mich in der Erfüllung des Wunsches nicht auf. Suche aus diesem Anlass hier einen Samenspender, der mir auf natürliche Weise, in einer Klinik oder mittels Bechermethode helfen möchte, das ich den Traum von einem Kind erfüllt bekomme. Alles weitere besprechen wir am besten in Ruhe meinst Du nicht auch?

    Werbung
     1
     1
    möchte   besprechen   natürliche   Wunsches   mittels   bekomme   Partner   weitere   Bechermethode   Samenspender   wünsche   erfüllt   Samenspende   Erfüllung   tiefstem   Kinderwunsch