| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Möchte einen Samenspender finden
 1
 1
11.05.15 08:16
henrikmaier 

Samenspende Grünschnabel

11.05.15 08:16
henrikmaier 

Samenspende Grünschnabel

Möchte einen Samenspender finden

Moinsen,
ich bin aus dem schönen Tübingen in Baden-Württenberg und möchte hier gerne mein Kind großziehen. Da ich keinen Partner habe und Single bin, ist das natürlich nicht sehr einfach. Doch auch als alleinerziehende Mama oder wenn Du teilhaben möchtest, kann ich dem Kind all das bieten, was das Kind sich wünscht. Ich bin Lehrerin und würde mich freuen, wenn ich hier jemanden kennenlerne, der mir mit einer Becher-Samenspende helfen möchte.
Vielen Dank

    Werbung
     1
     1
    Baden-Württenberg   wünscht   Moinsen   Lehrerin   alleinerziehende   kennenlerne   großziehen   natürlich   Möchte   Tübingen   schönen   Samenspender   jemanden   möchtest   Partner   einfach   Becher-Samenspende   teilhaben