| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Möchte einen Samenspender finden
 1
 1
05.06.15 10:03
matiasludowicha55 

Samenspende Grünschnabel

05.06.15 10:03
matiasludowicha55 

Samenspende Grünschnabel

Möchte einen Samenspender finden

Ich würde gerne einen Samenspender kennenlernen, der mich zum einen einlehrt, wie das hier stattfinden soll und zum anderen, der mir ein Kind „macht“. Natürlich mit der Bechermethode, denn alle anderen Methoden kommen für mich als lesbische Frau nicht in Frage. Hoffe, dass es für dich Okay ist?

    Werbung
     1
     1
    „macht“   Samenspender   einlehrt   stattfinden   Möchte   Methoden   anderen   kennenlernen   lesbische   Bechermethode   Natürlich