| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Möchte einen Samenspender finden, bist Du da?
 1
 1
08.06.15 12:25
BigDaddy 

Samenspende Grünschnabel

08.06.15 12:25
BigDaddy 

Samenspende Grünschnabel

Möchte einen Samenspender finden, bist Du da?

Samenspender, bist Du hier?
Ich möchte sooo gerne Mama werden und als lesbische Frau ist das gar nicht so einfach. Doch dafür würde ich dich gerne kennenlernen, um mir den Wunsch vom Muttersein zu erfüllen. Dazu würde ich die Klinikmethode und Bechermethode bevorzugen. Du solltest natürlich gesund sein, wie ich auch. Attraktiv wäre nicht schlecht, aber hilft das am Ende unserem Kind? Das werden wir feststellen.
Frag mich, was Du mich fragen möchtest. Alles erst einmal unverbindlich

    Werbung
     1
     1
    Möchte   Klinikmethode   Bechermethode   lesbische   kennenlernen   unverbindlich   Attraktiv   solltest   einfach   schlecht   unserem   natürlich   Samenspender   feststellen   möchtest   bevorzugen   erfüllen   Muttersein