| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Möchte Samenspender kennenlernen
 1
 1
14.04.15 09:09
beredithangus412 

Samenspende Grünschnabel

14.04.15 09:09
beredithangus412 

Samenspende Grünschnabel

Möchte Samenspender kennenlernen

Finde ich hier einen Samenspender, der mir den Kinderwunsch erfüllen mag und welcher nicht schon zig Mal als Papa in Erscheinung getreten ist? Mir geht es um ein gutes Spermiogramm und daher nehme ich gerne auch unerfahrene Samenspender als Hilfe, um mir den Wunsch von einem Kind erfüllen zu können. Einzig und allein die Gesundheit spielt eine entscheidende Rolle!
Meld dich einfach mal zum Kennenlernen ( unverbindlich ! )

    Werbung
     1
     1
    einfach   welcher   Kinderwunsch   entscheidende   unverbindlich   erfüllen   getreten   Gesundheit   Erscheinung   Möchte   Spermiogramm   können   Samenspender   unerfahrene   kennenlernen