| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspende Berlin und Umland
 1
 1
20.07.22 16:41
Dahliaa 

Samenspende Grünschnabel

20.07.22 16:41
Dahliaa 

Samenspende Grünschnabel

Samenspende Berlin und Umland

Hallo, ich bin eine 27 jährige Studentin und suche auf diesem Weg einen möglichen Samenspender. Ich selbst lebe in Brandenburg, wäre aber auch bereit mit den Öffis zu reisen.

Mein Wunsch kam so wirklich auf, als ich vor 2 Monaten dachte, ich wäre schwanger und dann wirklich enttäuscht war, als es nicht so war.

Mir sind einige Punkte wichtig bei der Spende, ich möchte nur eine Becherspende, die Person sollte natürlich Gesund sein, keine Erbkrankheiten usw. haben, ich suche nach einem europäischen Typ, möglichst gutaussehend. Mir wäre noch wichtig, dass wenn das Kind entstanden ist, es die Möglichkeit hätte irgendwann Kontakt aufzunehmen.

Des Weiteren, würde ich gern erst eine Weile Kontakt haben, um zu sehen wie derjenige menschlich ist und ob die Sympathie stimmt.

Schreibt mir gern :)

    Werbung
     1
     1
    derjenige   entstanden   schwanger   möglichen   aufzunehmen   Samenspende   Studentin   Möglichkeit   möglichst   natürlich   Sympathie   europäischen   irgendwann   enttäuscht   Brandenburg   Erbkrankheiten   gutaussehend   Samenspender   menschlich   Becherspende