| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspende ohne Verkehr gesucht
 1
 1
24.06.15 09:21
robertamiso34 

Samenspende Grünschnabel

24.06.15 09:21
robertamiso34 

Samenspende Grünschnabel

Samenspende ohne Verkehr gesucht

So gerne würde ich Mama werden. Mein Freund wäre auch gerne Papa, aber sein Sperma ist nicht stark genug, um den Weg zum Ei meiner Gebährmutter zu finden. Doof oder? Möchtest Du uns helfen? Kontakt zum Kind sagt mein Partner könntest Du haben und auch ich bin damit einverstanden, wenn Du es möchtest. Wenn nicht, dann ist das für uns auch in Ordnung. Selbstverständlich solltest Du gesund sein und kein finanzielles Interesse haben. Wir möchten die Bechermethode nutzen. Kein Verkehr!

    Werbung
     1
     1
    Samenspende   möchten   Ordnung   Bechermethode   Verkehr   könntest   Kontakt   Interesse   finanzielles   Gebährmutter   solltest   Möchtest   Selbstverständlich   Partner   einverstanden   gesucht