| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender aus dem Raum Niedersachsen gesucht
 1
 1
30.05.15 13:42
Darriond 

Samenspende Grünschnabel

30.05.15 13:42
Darriond 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender aus dem Raum Niedersachsen gesucht

Hallo Samenspender aus Niedersachsen,
würde dich gerne kennenlernen, um mir den Kinderwunsch erfüllen zu können. Es ist alles ein wenig druckloser, wenn man sich sicherlich mal sehen kann oder? Für Fahrtkosten kommen meine Partnerin und ich natürlich auf, falls Du nicht aus der Nähe bist.

Wir haben auch keine große Erwartungen an dich. Wir möchten Nachweise sehen, dass Du gesund bist und keine Geschlechtskrankheiten hast. Ist das für dich Okay? Wenn du jetzt ein hochgradiger Allergiker wärst, dann würden wir auch verzichten, weil wir nicht möchten, dass es dem Kind dadurch ebenfalls so ergeht.

Hoffe, dass ist für das erste Antickern an Informationen genug für dich? Frag uns alles, was Du wissen möchtest.
Danke

    Werbung
     1
     1
    Geschlechtskrankheiten   Nachweise   Informationen   natürlich   Allergiker   sicherlich   Erwartungen   erfüllen   möchten   ebenfalls   verzichten   Antickern   kennenlernen   Niedersachsen   Samenspender   hochgradiger   Partnerin   druckloser   Kinderwunsch   Fahrtkosten