| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender bis 50 Jahre gesucht
 1
 1
25.03.15 07:48
nemecrudi567 

Samenspende Grünschnabel

25.03.15 07:48
nemecrudi567 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender bis 50 Jahre gesucht

Hier wird ein Mann zwischen 30 und 50 Jahre gesucht, der im Leben steht, attraktiv und gebildet ist. Ich selber bin 30 Jahre, gebildet und berufstätig, um den Kind auch etwas bieten zu können. Jetzt suche ich eben nur noch den Samenspender, der mir den Wunsch nach einem Kind erfüllen kann und dies auch möchte.

    Werbung
     1
     1
    gesucht   Samenspender   möchte   zwischen   erfüllen   können   berufstätig   attraktiv   gebildet