| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender gesucht, dringend
 1
 1
28.06.15 01:45
Eifelprinz 

Samenspende Grünschnabel

28.06.15 01:45
Eifelprinz 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender gesucht, dringend

Hallo an die Herren da draußen
Ich bin eine vergebene selbstständige Frau, die gerne zum großen Glück ein Kind wünscht. Bisher wurde mir dieses Glück offenbar nicht gegönnt oder mein Partner hat kein ausreichendes Sperma? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Trotzdem möchte ich gerne ein Kind und mein Partner sowie ich haben uns dazu entschlossen, die Bechermethode oder Klinik als mögliche Traumerfüllung zu nutzen.

Natürlich solltest Du gesund sein, was mir wichtig ist. Gegebenenfalls wäre es schön, wenn Du entsprechende Tests aufzeigen kannst. Ich möchte keinen sexuellen Kontakt, sondern nur über Becher oder über eine Klinik.

Hast Du Erwartungen an mich beziehungsweise auch an meinem Partner? Dann melde dich und wir quatschen darüber.
Freue mich, dich/euch kennenlernen zu können.

    Werbung
     1
     1
    entschlossen   selbstständige   Gegebenenfalls   sexuellen   Natürlich   aufzeigen   entsprechende   quatschen   kennenlernen   möchte   Samenspender   Bechermethode   ausreichendes   mögliche   Erwartungen   Partner   vergebene   Traumerfüllung   offenbar   beziehungsweise