| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender hier, der mir helfen möchte?
 1
 1
16.05.15 14:02
wignalmartin 

Samenspende Grünschnabel

16.05.15 14:02
wignalmartin 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender hier, der mir helfen möchte?

Als Samenspender bist Du bereits erfolgreicher „Samenspenderpapa“?
Ja dann würde ich mich freuen, wenn wir uns mal zusammen in einer Nachricht sagen, was wir vom Gegenüber erwarten, wie eine Samenspende in der Regel stattfinden kann und was ich im Allgemeinen so beachten muss. Denn noch kenne ich mich nicht aus.

    Werbung
     1
     1
    Gegenüber   erwarten   Samenspender   Nachricht   stattfinden   bereits   zusammen   beachten   „Samenspenderpapa“   Samenspende   möchte   Allgemeinen   erfolgreicher