| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender in Frankfurt am Main gesucht
 1
 1
14.09.19 08:52
Lalu 

Samenspende Grünschnabel

14.09.19 08:52
Lalu 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender in Frankfurt am Main gesucht

Hallo ihr Männer da draußen,

Ich (35 J./homosexuell) suche anonymen Samenspender oder Co-Elternteil.
Seit ich denken kann, habe ich einen Kinderwunsch und es sollten eigentlich immer viele sein. Nun hoffe ich auf diesem Weg mir den Traum von wenigstens einem Kind erfüllen zu können.
Ich bevorzuge die Bechermethode und komme gerne für alle Gesundheitsnachweise finanziell auf. Bevorzugt Akademiker, mit dem Herz am rechten Fleck. Der Jackpot wären rote Haare und Sommersprossen :)

Ich freue mich auf Nachrichten.

    Werbung
     1
     1
    eigentlich   Männer   Bevorzugt   können   Nachrichten   Bechermethode   finanziell   Kinderwunsch   Sommersprossen   homosexuell   Samenspender   bevorzuge   Frankfurt   draußen   erfüllen   anonymen   Akademiker   wenigstens   Co-Elternteil   Gesundheitsnachweise