| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender in Karlsruhe gesucht
 1
 1
31.03.15 03:17
Kassenpatient2015 

Samenspende Grünschnabel

31.03.15 03:17
Kassenpatient2015 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender in Karlsruhe gesucht

Gibt es hier einen Samenspender, der gesund ist und bereit wäre, sich auch um den Nachwuchs mit zu kümmern? Ich rede nicht von finanziellen Gegebenheiten, das kann ich perfekt alleine. Mir geht es um Kontakt. Ich binw 27 Jahre, attraktiv und komme aus Karlsruhe.

    Werbung
     1
     1
    Gegebenheiten   Nachwuchs   Kontakt   perfekt   Karlsruhe   attraktiv   gesucht   kümmern   finanziellen   alleine   Samenspender