| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender in Wolfsburg gesucht
 1
 1
27.04.17 12:23
lotusblau 

Samenspende Grünschnabel

27.04.17 12:23
lotusblau 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender in Wolfsburg gesucht

Da ich in einer lesbischen Beziehung lebe, möchte ich über eine Samenspende über das Internet zu einem Kind kommen. Bin Anwältin mit eigener Kanzlei und 33 Jahre alt. Weil ich selbständig bin, kann ich mir die Arbeitszeit selbst einteilen und habe also genug Zeit für Kindererziehung. Als Juristin kenne ich mich mit den Besonderheiten einer Samenspende aus, nach deutschem Recht.

    Werbung
     1
     1
    lesbischen   Beziehung   eigener   selbständig   Besonderheiten   einteilen   Wolfsburg   Kanzlei   Kindererziehung   deutschem   Samenspende   Internet   Anwältin   gesucht   Arbeitszeit   möchte   Juristin   Samenspender