| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender meldet euch
 1
 1
06.05.15 07:41
peterfork 

Samenspende Grünschnabel

06.05.15 07:41
peterfork 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender meldet euch

Huhu Du da
ich würde gerne ein Kind zeugen, und das am besten mit einem Samenspender, der fair, ordentlich sowie zuverlässig ist. Zur Methode gebe ich zu bedenken, dass ich für alles offen bin, aber eines ist sicher. Ohne Gesundheitsnachweise passiert weder die Becherspende noch die natürliche, verkürzt natürliche Spende oder Klinik. Wenn Du damit keine Probleme hast, dann sollten wir uns kennenlernen.
Freue mich

    Werbung
     1
     1
    zuverlässig   natürliche   passiert   Methode   Samenspender   Probleme   verkürzt   Gesundheitsnachweise   kennenlernen   Becherspende   sollten   ordentlich   bedenken