| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender Raum Karlsruhe gesucht
 1
 1
12.10.21 08:08
Simone 

Samenspende Grünschnabel

12.10.21 08:08
Simone 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender Raum Karlsruhe gesucht

Hallo lieber Spender aus dem Raum Karlsruhe (Baden-Württemberg),
wir (ich schon 44) und mit dem Ex-Partner zwei Söhne (19 und 17) und mein neuer Partner (37) möchten seit 1,5 Jahren ein Kind.

Leider hat es bisher nicht geklappt und seit einiger Zeit wissen wir, dass er ein schlechtes Spermiogramm hat. Nun versuchen wir es auf diesem Wege, denn viel Zeit haben wir nicht mehr. Berufstätig sind wir beide.

Es wäre schön, wenn du unter 35 Jahre wärst und ein gutes Spermiogramm hast. Haare am besten blond bis hellbraun und Augenfarbe wäre uns egal.
Wir würden nur die Bechermethode wollen und du solltest auch über Nachweise deines Gesundheitszustand (AIDS, HPV etc.) verfügen. Spermiogramm wäre von Vorteil.

Du hättest keine Pflicht und Rechte an dem Kind, da mein Partner die Vaterrolle einnehmen wird. Weiteres klären wir gerne persönlich per PN.

Gruẞ Mone

 

 

    Werbung
     1
     1
    möchten   schlechtes   Augenfarbe   Gesundheitszustand   hellbraun   Berufstätig   Samenspender   Bechermethode   Nachweise   hättest   verfügen   Karlsruhe   persönlich   Spermiogramm   versuchen   einnehmen   Vaterrolle   Baden-Württemberg   Weiteres   Ex-Partner