| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Samenspender zwischen 18 und 30 Jahre gesucht
 1
 1
22.03.15 08:04
franzferdinand 

Samenspende Grünschnabel

22.03.15 08:04
franzferdinand 

Samenspende Grünschnabel

Samenspender zwischen 18 und 30 Jahre gesucht

Gibt es hier Samenspender im Alter von 18 bis 30 Jahre, die aus dem Raum Leverkusen kommen, wo ich auch mal vorbeischauen könnte auf einen Kaffee, wir uns kennenlernen und über Methodiken & Co sprechen? Denn ich bin in Moment für alles offen, solange es dem Kinderwunsch dient.

    Werbung
     1
     1
    Kinderwunsch   Samenspender   vorbeischauen   könnte   sprechen   solange   kennenlernen   gesucht   Leverkusen   zwischen   Methodiken