| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Schönes Wochenende zum Samenspender suchen nicht wahr?
 1
 1
15.05.15 07:46
heinosmanfred 

Samenspende Grünschnabel

15.05.15 07:46
heinosmanfred 

Samenspende Grünschnabel

Schönes Wochenende zum Samenspender suchen nicht wahr?

Huhu,
ich würde gerne Mama werden. Mit meiner Partnerin habe ich mich dazu entschieden, das Kind auszutragen. Dazu benötigen wir nur noch den gesunden Samenspender mit einem Wunsch, uns zu helfen. Dabei ist es aber wichtig, dass du natürlich gesund bist und dies auch mit Attesten nachweisen kannst. Bitte keine Raucher oder Allergiker.
Danke

    Werbung
     1
     1
    wichtig   Schönes   nachweisen   Samenspender   gesunden   natürlich   Allergiker   Partnerin   benötigen   Attesten   Wochenende   Raucher   auszutragen   entschieden