| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Single Mum by choice (Bechermethode/NRW)
 1
 1
30.06.22 07:55
Early-Bird 

Samenspende Grünschnabel

30.06.22 07:55
Early-Bird 

Samenspende Grünschnabel

Single Mum by choice (Bechermethode/NRW)

Lieber Spender,

auf diesem Weg suche ich einen Spender (Bechermethode) aus NRW ohne Verpflichtungen. Allerdings wäre es schön, im Falle von medizinischen Notfällen oder späterer Identitätsfindung noch greifbar zu sein.

Du solltest idealerweise europäische Züge haben und gesundheitlich in der oberen Liga spielen.

Ich stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Als Beamte bin ich (41) in der Lage ein Leben als Single Mom by Choice zu gestalten. Bisher bin ich leider kinderlos.

Über Details können wir gerne persönlich sprechen.

Ich freue mich.
Late Early Bird

    Werbung
     1
     1
    gestalten   gesundheitlich   persönlich   Verpflichtungen   Spender   sprechen   können   Identitätsfindung   kinderlos   idealerweise   europäische   greifbar   späterer   solltest   Notfällen   medizinischen   Details   Allerdings   spielen   Bechermethode