| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Spender im Raum NRW gesucht
 1
 1
12.09.20 21:24
LeaLean 

Samenspende Grünschnabel

12.09.20 21:24
LeaLean 

Samenspende Grünschnabel

Spender im Raum NRW gesucht

Guten tag

Ich bin Anfang 20 und suche, wie schon im Titel zu ersehen ist, einen Samenspender aus dem Raum NRW. Ob Becher Methode oder eine andere, das will ich noch offen lassen bis wir, idealerweise, mehrere Gespräche hatten.
Relativ mobil bin ich, wäre allerdings noch besser wenn Sie es auch wären. ;)

Alles weitere, meine Beweggründe weswegen ich hier suche etc werde ich nur per privater Nachricht oder später ggf. auch auf anderen Messanger Arten erzählen. Da mir meine Privatsphäre sehr wichtig ist.

Wenn Sie aus dem Raum NRW kommen und bereit sind für eine Samenspende, wir uns allerdings vorher etwas kennen lernen können, schreiben Sie mich gerne an.

Liebe Grüße,
S.L

    Werbung
     1
     1
    Samenspender   weitere   Beweggründe   Messanger   privater   allerdings   Nachricht   schreiben   Gespräche   können   später   anderen   gesucht   Spender   Privatsphäre   erzählen   Samenspende   weswegen   wichtig   idealerweise