| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche den Samenspender
 1
 1
23.04.15 21:14
Antonmann 

Samenspende Grünschnabel

23.04.15 21:14
Antonmann 

Samenspende Grünschnabel

Suche den Samenspender

Suche hier einen Mann, der mir sein Sperma für eine Bechermethode zur Verfügung stellt. Dabei geht es mir aber auch um das spätere Verhältnis und es wäre mir lieb, wenn eine Co-Elternschaft stattfindet. Sollte ich damit einen gesunden Spender im Alter von maximal 35 Jahren ansprechen, darf dieser sich gerne melden.

    Werbung
     1
     1
    Samenspender   Bechermethode   stattfindet   Verhältnis   maximal   gesunden   spätere   ansprechen   Verfügung   Spender   Co-Elternschaft