| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche einen Samenspender, natürliche Weise
 1
 1
16.03.15 08:00
FritzWalter 

Samenspende Grünschnabel

16.03.15 08:00
FritzWalter 

Samenspende Grünschnabel

Suche einen Samenspender, natürliche Weise

Hey,
gibt es hier einen Mann, der auch ohne den natürlichen Verkehr mit mir ein Kind machen würde. Ich brauche doch nur das Sperma im Becher und nicht mehr. Leider habe ich bisher immer nur die Samenspender getroffen, die gerne Sex hätten. Doch das kommt für mich wirklich nicht in Frage.
Gesundheit spielt ebenso eine Rolle bei uns beiden und darüber reden wir besser in Ruhe.
CuCu

    Werbung
     1
     1
    wirklich   getroffen   brauche   darüber   hätten   Verkehr   Gesundheit   natürlichen   Samenspender   natürliche