| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche samenspender in 83 Umgebung
 1
 1
09.06.21 00:31
Love22 

Samenspende Grünschnabel

09.06.21 00:31
Love22 

Samenspende Grünschnabel

Suche samenspender in 83 Umgebung

Hallo,

Ich bin Single und suche einen Samenspender der ende 2020 oder anfang 2021 Zeit hätte für eine Spende.

Nur Bechermethode.

Ich verlange nichts, ich will alleinerziehend sein, will keine Hilfe(außer die eine )

Ich will bitte bloß eine Samenspende per Becher.. kein weiterer Kontakt unbedingt nötig!

LG

Freue mich zu hören

    Werbung
     1
     1
    samenspender   Bechermethode   alleinerziehend   Kontakt   weiterer   Samenspende   unbedingt   verlange   Umgebung