| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche schnellst möglich einen Samenspender
 1
 1
21.03.15 11:03
Markymark 

Samenspende Grünschnabel

21.03.15 11:03
Markymark 

Samenspende Grünschnabel

Suche schnellst möglich einen Samenspender

Möchte möglichst schnell einen Samenspender finden, ehe meine Uhr abgelaufen ist. Denn mit 34 Jahre tickt sie ganz sicher, auch wenn ich es noch nicht merke. Ich bin realistisch und weiß, dass es schwer wird, aber ein Versuch kostet doch nichts oder? Lust mir zu helfen?
Das würde mich sehr freuen

    Werbung
     1
     1
    schnellst   schnell   Samenspender   möglichst   Versuch   abgelaufen   Möchte   möglich   realistisch