| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche Spender im Raum Niederbayern
 1
 1
13.07.21 15:18
Engelsbote 

Samenspende Grünschnabel

13.07.21 15:18
Engelsbote 

Samenspende Grünschnabel

Suche Spender im Raum Niederbayern

Hallo, ich bin Sandra und suche einen netten Samenspender, der meinem Freund und mir (mit der Bechermethode) zu einem Kind verhelfen mag. Bitte scheibt mir über die in meinem Profil angegebene Emailadresse. Hier ist es für mich schwierig Nachrichten zu lesen. Unser Spender sollte wenn möglich nicht älter als 35Jahre alt sein. Ich bin in Niederbayern (Landshut) zu Hause und freue mich schon mit deiner Hilfe auf die Erfüllung meines Herzenswunsches. :)

    Werbung
     1
     1
    Bechermethode   möglich   Emailadresse   schwierig   Samenspender   Niederbayern   angegebene   35Jahre   scheibt   verhelfen   Herzenswunsches   Erfüllung   Spender   Nachrichten   Landshut