| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Männer ?
 1
 1
24.07.20 22:48
Maus

nicht registriert

24.07.20 22:48
Maus

nicht registriert

Männer ?

Hallo Ihr Lieben!

Finde dieses Forum toll und erhoffe mir einen Spender zu finden. Gibt es hier schon Frauen, die mit Hilfe dieses Forums schwanger geworden sind ? Habe das Gefühl, dass hier mehr Frauen als Männer aktiv sind. Habe die Mitgliederliste mal durchgeschaut und die meisten Männer sind Jahre nicht mehr online gewesen 🙈

Werbung
14.09.20 14:19
peterd 

Samenspende Grünschnabel

14.09.20 14:19
peterd 

Samenspende Grünschnabel

Re: Männer ?

Es gibt aber noch immer Männer und Spender hier :)

18.10.20 19:36
rotfuchs 

Samenspende Grünschnabel

18.10.20 19:36
rotfuchs 

Samenspende Grünschnabel

Re: Männer ?

bin auch ein Mann und kriege hier nur sehr selten Post. Fühlt sich nicht gerade nach Frauenüberschuss an.

Werbung
19.10.20 19:35
Mike85 

Samenspende Grünschnabel

19.10.20 19:35
Mike85 

Samenspende Grünschnabel

Re: Männer ?

Ich habe hier leider auch noch nicht viel Post bekommen

07.07.21 21:02
rotfuchs 

Samenspende Grünschnabel

07.07.21 21:02
rotfuchs 

Samenspende Grünschnabel

Re: Männer ?

ich glaube viele Männer suchen das Weite wenn Bechermethode gefordert wird und ausserdem trotzdem keine finanzielle Entschädigung angedacht ist. Noch schlimmer sind dann Frauenprofile wo steht das kein späterer Kontakt zum Vater gewünscht wird oder gar mit Stiefkindadoption durch eine lesbische Partnerin gedroht wird. Es kommt also sehr drauf an was eine Frau im Einzelfall sucht. Männer lügen hingegen ihrerseits oft in dem sie so tun als ob sie nur "helfen" wollte was wohl in der Praxis kaum je der Fall ist. Man(n) sollte sich offen zu dem bekennen was man sucht und Frauen sollten sich mal in die Lage der potentiellen Spender hineinfühlen und auch überlegen was sie als Gegenleistung bieten.

30.04.24 06:48
JohnnyD 

Samenspende Grünschnabel

30.04.24 06:48
JohnnyD 

Samenspende Grünschnabel

Re: Männer ?

Sogar in 2024 sind noch Männer wie ich aktiv. Sollte noch immer Interesse an einer Spende bestehen, können wir uns gerne austauschen

Werbung
30.04.24 18:05
Erfuehlebabytraum309 

Samenspende Grünschnabel

30.04.24 18:05
Erfuehlebabytraum309 

Samenspende Grünschnabel

Re: Männer ?

@ Rotfuchs ,
Leider gebe ich dir Unrecht bezüglich das Männer nur so tun als möchten Sie helfen eventuell gibt es einige aber bei mir ist es zu 1000 Prozent anders ich stehe sogar noch im Kontakt mit den Eltern. Und mir geht's nicht um Sex oder andere Sachen. Und ja finanziell muss es entschädigt werden natürlich der Mann fährt sein Sprit und hat auch Zeit investiert das sollte logischerweise bezahlt werden ? Gab Frauen die fragten ob ich 150 kilometer zz ihnen kommen könnte darauf ich Na klar was zahlt ihr umd sie nix warum sollten wir . Solche Fälle gibt es zuhäuft .

01.05.24 00:16
JohnnyD 

Samenspende Grünschnabel

01.05.24 00:16
JohnnyD 

Samenspende Grünschnabel

Re: Männer ?

Mike85:
Ich habe hier leider auch noch nicht viel Post bekommen

Dazu kommt, dass bei Kontakt einfach nicht mehr zurück geschrieben wird.
Es würde ein kurzes "Es besteht kein Interesse mehr." reichen.....

12.05.24 09:48
JohnnyD 

Samenspende Grünschnabel

12.05.24 09:48
JohnnyD 

Samenspende Grünschnabel

Re: Männer ?

Hallo zusammen,
außerdem scheint es mir so zu sein, dass jede*r Suchende einen erfahrenen Spender möchte, aber das man nur Erfahrung sammeln kann, wenn man auch spendet scheint nicht klar zu sein.

 1
 1
Stiefkindadoption   Männer   Entschädigung   natürlich   austauschen   durchgeschaut   bezüglich   Gegenleistung   finanziell   Interesse   Frauenprofile   logischerweise   entschädigt   Frauenüberschuss   Mitgliederliste   geschrieben   Bechermethode   potentiellen   hineinfühlen   finanzielle