| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Endlich Mama geworden
 1
 1
25.03.15 07:51
nemecrudi567 

Samenspende Grünschnabel

25.03.15 07:51
nemecrudi567 

Samenspende Grünschnabel

Endlich Mama geworden

Hallo,
ich habe hier nach langer Suche endlich den passenden Samenspender mit symapthischer Erscheinung gefunden. Nicht nur das, er kümmert sich noch immer rührend um das Kind. Obwohl wir zwei Frauen sind, stört es uns gar nicht. Ich kann allen lesbischen Paaren nur raten, die Suche ruhig länger in Betracht zu ziehen, damit ihr den richtigen Samenspender findet so wie wir. Dann kann nichts mehr schief gehen.
Habt ihr auch euer Glück gefunden?

    Werbung
     1
     1
    geworden   länger   Erscheinung   passenden   kümmert   richtigen   rührend   Samenspender   symapthischer   gefunden   lesbischen   Endlich   Betracht