| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Samenspender finden – Samenspender gesucht und gefunden im Samenspender Forum! Samenspende kostenlos! Samenspende anonym! Samenspende privat! Samenspende kaufen!
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Allgemeine Informationen
Benutzername: Timo 
Ranking: 0 Points
Themen: 0 (0 pro Tag)
Antworten: 0 (0 pro Tag)
Geschlossene Themen: 0
Registrierungs-Datum: 08.07.22 10:36
Letzter Besuch: 08.07.22 10:39
 
Persönliche Informationen
Geburtstag: 28. September 1981 (42)
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
 
"Über mich"
Hallo suchst Du einen Spender?
Bin Deutscher, arbeite als Lagerist, Hobbys Freiwilliger Feuerwehr, ansonsten mit Freunde Treffen.
Bin 40 Jahre, Erbkrankheiten und Allergien sind nicht Vorhanden. Habe 7 Spenderkinder. Komme aus Grevenbroich nähe Düsseldorf. 170cm, Haar/Augen ist Braun. Wäre Mobil, möchte die Unkosten ersetzt bekommen. Du kannst/darfst gerne alles Fragen. Bilder von den Kindern, zeige ich Dir gerne in einem Persönlichen treffen. Juni/Januar 2022 waren die letzten erfolgreichen Spenden. Zwillinge sind nicht Vorhanden. Dazu gehe ich regelmäßig zu Blutspende.
Über Kontakt entscheidest Du, in wie fern das Kind weiß wer Ich bin, entscheidest Du.
Drogen nein, Alkohol sehr selten, Gelegenheit´s Raucher
Du kannst/darfst gerne alles Fragen.
Bechermethode hat ca. 6 Monate gedauert, 1 mal Direkt
Natürlichemethode ca. 3Monate, 2 mal direkt
Bitte nicht Falsch verstehen, das ist eine ehrliche Antwort.
Kontakt-Möglichkeiten
Kontakt-Möglichkeiten